Post by ununfiwanne on Mar 5, 2022 4:15:30 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cosmic Showdown ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cosmic Showdown IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator-Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Cosmic Showdown 2022 version ▞▞▞
Es heißt immer: Gehe zur Heimatbasis, wenn ich nach Battel gehe
Mach dir keine Sorgen. Es verbindet sich nicht und ist seit über einem Monat so, und die Entwickler haben sich nicht einmal die Zeit genommen, irgendeine Form von PR zu versuchen, und haben geschwiegen, was viel darüber zeigt, welche Prioritäten es gibt, und dass sie sich wenig bis gar nicht um diejenigen kümmern, an die es vermarktet wird. Warum es überhaupt im App Store ist, ist mir schleierhaft. Ich werde einen Bericht zur Entfernung einer defekten App einreichen, die anscheinend aufgegeben wurde, obwohl Google festgestellt hat, dass monopolisierte und unfaire und auf Unterdrückung ausgerichtete Praktiken nicht viel bewirken
Es ist in Ordnung, ich habe auf meinem iPad gespielt, aber mein Telefon funktioniert nicht mit dem Spiel, bitte beheben Sie es.
Es ist ein sehr lustiges Spiel, aber die Truhenöffnungen verlangsamen das Öffnen der silbernen Truhe für 3 Stunden, das ist eine Menge Zeitverschwendung. Bitte reduzieren Sie die Öffnungszeit, danke
Die Bugs sind nicht fixiert
Ssundee, 1.000.000 Dollar? Daraufhin? Vielleicht, wenn Sie es auf der Werbung aufbewahrt haben, hätte dies ein gutes Spiel gewesen können. Aber es ist fehlgeschlagen
Zuerst dachte ich, das wäre das coolste Spiel. Aber dann konnte ich es nicht einmal spielen. Ich dachte, es wäre mein Internet, aber es war in Ordnung. Und dann habe ich alle Kommentare gelesen und gesehen, wie lange es nicht mehr unterstützt wird. Ich kann nicht glauben, dass ein so cool aussehendes Spiel so schlecht sein kann.
Sollte kein Spiel gemacht haben, wenn es Sie wegen Servern nicht spielen lässt, sollte kein Ereignis haben 1 Million auf ein schlechtes Spiel, das Sie nicht spielen lassen
The Walking Zombie 2: Zombie shooter Ação podd
Ich würde gerne den Wi-Fi-Netzwerkmodus sehen, damit Sie mit Ihren Freunden spielen können
Also, wann genau wird das Spiel funktionieren? Server sind anscheinend immer "zu beschäftigt"
Der Server ist kaputt
Eine Sache, die mir klar wurde, ist, dass Roboter das Spiel wie die KI spielen. Ich meine, sie platzieren die Laterne IMMER schneller als ich UND sie schießen sofort nach dem Aufstellen und treffen fast immer. Insgesamt anständiges Spiel, aber bitte Menschen vs. AI, ich mag es nicht
Reparieren Sie den Server Server ist in jeder Hinsicht beschäftigt, das Spiel sieht lustig aus
Macht wütend aber trotzdem gutes Spiel
Es war ein bisschen glitschig, aber wirklich lustig
Das Spiel funktioniert nicht, es lässt mich nichts tun und das Tutorial sagt nichts und ich habe es 5 Mal heruntergeladen und es passiert immer noch nichts, das Spiel ist kaputt
Das beste Spiel aller Zeiten, kein Spiel kann mit diesem mithalten.
Es ist nicht geöffnet, es sagt, dass die Internetverbindung verloren ist, wenn mein Internet in Ordnung ist
Hier ist ein Tipp. Bevor Sie dieses Spiel herunterladen, denken Sie daran, dass dieses Spiel kaputt und unausgeglichen ist. Es scheiterte als Pay-to-Win. Das Spiel ist insgesamt trashig und die Laternen sind kaputt.
Tolle Idee, aber wertlose Ausführung. Das Spiel bleibt mehrmals bei der Suche nach dem Gegnerbildschirm hängen, wodurch ich mein Turnier und meine Edelsteine verliere. Auch beim Öffnen einer Kiste wäre die Hauptseite immer noch zugänglich. Ich warne die Entwickler, wenn Sie dies nicht früh genug debuggen, wird jemand anderes mit Ihrer Idee ein besseres Spiel machen.
Ich liebe das Spiel, aber es spielt ein Match, dann funktioniert das nächste nicht
Das Spiel sagt mir, ich wäre nicht mit meinem WLAN verbunden und beendet Dan einfach die Runde und Dan verliere ich immer noch Trophäen Drecks Game
Ich mag dieses Spiel sehr, weil ich mir einige Videos für YouTube angesehen habe, aber ich habe es selbst nicht gespielt. Und es sagt immer, dass der Server zu beschäftigt ist. WEG! Bitte Doppelsprung beheben
Fuß
Cosmic Showdown 策略 wdb
Cosmic Showdown Strategiya nrt
Es lässt mich das Tutorial nicht bestehen! Es lädt, aber wenn der Typ (sundee) sprechen muss, tut er es nicht und deshalb kann ich nicht spielen. bitte beheben und im Moment deinstalliere ich das Spiel.
Es funktioniert nicht so, als wären die Server immer ausgefallen und ich habe immer volles Internet. Korrigieren Sie die pls.
Dasselbe wie bei Final Conflint, es funktioniert nicht. Ich war gerade verlassen, dass Sie wahrscheinlich hier sind, weil Sie von Sundeee und Cosmic Show Down betroffen sind, und Conflint sind verärgert, weil dieses Spiel einen Fehler behoben hat
gut
Ich stecke bei Bronze 3 fest und kann keine Fortschritte mehr machen, weil jedes Mal, wenn ich versucht habe zu spielen, es heißt, dass das Matchmake fehlgeschlagen ist. Die Server waren für mich ungefähr 4 Tage lang zu beschäftigt. trotzdem ein gutes spiel liebling du ssundee❤
Ich kann das Spiel nicht spielen Es heißt, dass die Internetverbindung unterbrochen ist oder der Server ausgelastet ist. Meine Internetverbindung funktioniert
wie levelt man auf!?
Cosmic Showdown Strategiya ivz
Ich liebe das Spiel, weil ich einige Tower-Defense-Spiele wie dieses liebe und auch ein großer Fan von Ssundee, weil er ein Teil des Doppelsprungs ist, aber ...Die Server sind ausgefallen, aber ansonsten ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne
Das macht viel Spaß. Ich spiele es jeden Tag. Ich bewerte es mit 5 Sternen
Leider ist dieses Spiel noch seeehhhrrr verbuckt
Tolles Spiel, aber es ließ mich keinen Namen wählen, also würde es nicht fortgesetzt werden
toooo llagyyy
Das Spiel wird bei mir nicht geladen, es scheitert weiterhin am Matchmake.
Cosmic Showdown ยุทธศาสตร์ pwm
Bestes Spiel, aber können Sie ein Spiel machen, das realistisch ist, bitte danke Sundee
Es heißt immer, wenn ich ins Spiel gehe, obwohl es für mich Mitternacht ist, dass die Server beschäftigt sind oder mein Wi-Fi ausgefallen ist, was ich am besten nutze, also bitte beheben
Es wird immer wieder vom Training getrennt, aber ich habe gutes WLAN
Cosmic Showdown Strategi fpeh
ehrfürchtig, aber Grafiken brauchen mehr Touch
Dieses Spiel macht super viel Spaß. Aber uhhh, ich glaube, meine Spiele nerven, weil ich über 3000 Trophäen habe und trotzdem bin ich immer noch bei Bronze eins. Ich bin kein Hasser, ich will nur, dass es behoben wird.
es ist gut, aber es ist langweilig
Cooles Spiel, aber ein bisschen wie Clash ROYALE, aber immer noch großartig
Erstaunliches Spiel
Tolles Spiel
Nachdem ich ssundee beim Spielen zugesehen habe, wurde ich süchtig, es ist super dope.
Ich komme einfach in keine Runde, ich hab das Gameplay noch nicht einmal gesehen..
Ich mag es, aber es gibt einen Fehler, wo du eine Truhe öffnest und dann wirst du getrennt und die Truhe ist weg und ich hasse das
Ich komme nicht ins Spiel :'(bitte sag was ich tun kann danke! Dann sage ich mein Bewertungsproblem ist aufgetaucht : 12.4.2019